Das nächste große Update für The War Within steht vor der Tür, WoW Classic läuft auf Hochtouren und Executive Producer Holly Longdale hat ein paar Gedanken zur Zukunft von WoW rausgehauen. In ihrem Beitrag verrät sie, was das Entwicklerteam plant, um das Spiel fresh zu halten – darunter das neue Feature der Midnight-Erweiterung und endlich Spielerbehausungen. Ja, richtig gehört: Es wird endlich möglich sein, in Azeroth ein eigenes Zuhause zu haben. Ob’s ein Palast oder eine Bruchbude wird, liegt an euch.
Ein fettes Dankeschön an die Community
Longdale hat sich außerdem bei der Community für die massive Unterstützung des World of Warcraft-Charity-Haustier-Programms bedankt. Dank euch wurden durch den Kauf des Reven-Pakets stolze 2 Millionen Dollar für CureDuchenne gesammelt. Das Paket ist übrigens eine Hommage an Mats Steen, einen norwegischen WoW-Spieler, dessen Geschichte in der Netflix-Doku The Remarkable Life of Ibelin erzählt wird. Krass, oder?
Spielerbehausungen & was sonst noch kommt
Nach der überraschenden Ankündigung während des Warcraft 30th Anniversary Direct im November gibt’s jetzt mehr Details zu den Spielerbehausungen. Endlich erfahren wir, wo man sein Traumhaus in Azeroth bauen kann und welche Features dabei wichtig sind. Es geht nicht nur ums Bauen, sondern auch um Nachbarschaften, fraktionsübergreifenden Zugang und wer sich am Ende den besten Spot sichern kann.
